PROTOS Integral Gehörschutz Ein-/Auflagepolster

Protos Integral Gehörschutz Ein-/Auflagepolster
9,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 2-6 Werktage

Modell:

Menge
  • PFANNER
  • 550-530
  • 0,5 kg
Produktinformationen "PROTOS Integral Gehörschutz Ein-/Auflagepolster"

Gehörschutz Dämmeinlage

Die Dämmeinlage in den Gehörkapseln sorgt für eine Reduzierung der Umgebungsgeräusche, sodass das Gehör nicht geschädigt wird.

Gehörschutz Auflagepolster

Die Auflagepolster der Gehörkapseln des Protos® Integral garantieren einen Sitz ohne Druckstellen des Gehörschutzes um die Ohren. Die Polster können durch schnelles Ein- und Ausclipsen gewechselt werden.

 

Um die Geräuschabsorbierungswerte zu erhalten, sollte die Dämmeinlage alle 2-3 Jahre und die Auflage­polster bei täglicher Nutzung halbjährlich ausgetauscht werden.

passend für Hersteller: Pfanner
Kategorie: Ersatzteile
Art: Ersatzteil
Hersteller: PFANNER
passend für Modell: Protos Integral Forest
Weiterführende Links zu "PROTOS Integral Gehörschutz Ein-/Auflagepolster"
Hinweis: Fachhandel "PROTOS Integral Gehörschutz Ein-/Auflagepolster"
​Sehr geehrte Kunde,
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Fachhändler sind und Sie gerne bei uns 
im Ladengeschäft (21 x in Deutschland) ausführlich beraten möchten. Bei einem Kauf, in einer Endress-Niederlassung, wird Ihnen das Gerät montiert, betriebsbereit und mit ausführlicher Einweisung übergeben oder ggf. nach Hause gefahren. (bei Versandart: Abholung vor Ort).

Deshalb ist es nicht möglich, Online-Sonderpreise in unseren Ladengeschäften zu realisieren.
Die Online-Sonderpreise beinhalten keine persönliche Beratung, keine Montage und keine Einweisung.

Die Ware wird unmontiert und original verpackt verschickt oder übergeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrte Kunden, leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut... mehr
Lieferzeiten/Verfügbarkeit "PROTOS Integral Gehörschutz Ein-/Auflagepolster"

Sehr geehrte Kunden,

leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut unberechenbar, so dass wir bei einigen Artikeln keine Lieferzeit angeben können, da die Lieferanten uns leider keine verbindlichen Lieferzeiten nennen können.

Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend, dennoch versuchen wir alles in unserer Macht stehende Ihre Ware schnellst möglich zu beschaffen.

Wir können derzeit leider keine telefonischen Anfragen beantworten. 

Anfragen bitte ausschließlich an: shop@endress-shop.de

Danke für Ihr Verständnis.