- Hersteller Name: STIHL
- Hersteller Nummer: 07825168605
- EAN: 886661651153
- Gewicht: 0,961 kg
Das Care & Clean Kit ist ideal, wenn Sie als Besitzer eines iMOW® Mähroboters oder eines STIHL Rasenmähers Wert auf eine einfache und effektive Reinigung legen. Durch die regelmäßige Pflege von Gehäuse, Mähwerk und der iMOW® Dockingstation unterstützen Sie die lange Lebensdauer und Leistungsfähigkeit dieser Geräte.
Das STIHL Care & Clean Kit enthält alle für die Reinigung und Pflege notwendigen Komponenten:
- 500 ml STIHL Multiclean
- Reinigungsbürste mit Schaber
- 2 x Mikrofasertuch
- eine Transporttasche
STIHL Multiclean ist ein speziell entwickeltes, schonendes Universal-Reinigungsmittel, mit dem Sie alle Oberflächen aus Kunststoff, Metall, Gummi oder auch Lack schnell und effektiv reinigen können. Es ist pH-neutral, NTA-frei, entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen gründlich und ist dabei schonend zur jeweiligen Oberfläche. So entfernen Sie sowohl organische Verschmutzungen wie z.B. Pflanzenreste, Pollen oder Insekten als auch atmosphärische Verunreinigungen einfach und effizient. Mit Hilfe der STIHL Reinigungsbürste mit Schaber können Sie gröbere Verschmutzungen lösen. Anschließend sprühen Sie das Mähwerk direkt mit STIHL Multiclean ein. Für das Gehäuse oder die Dockingstation benutzen Sie optimalerweise das eingesprühte STIHL Mikrofasertuch. Gelösten Schmutz und Reste des Reinigers können Sie anschließend einfach mit einem feuchten Tuch entfernen.
Für die Reinigung empfehlen wir das Tragen von Arbeits- oder Schutzhandschuhen.
Kategorie: | Mähroboter-Zubehör, Rasenmäher-Zubehör, Zubehör |
Art: | Reinigung |
Hersteller: | STIHL |
passend für Modell: | STIHL iMow, alle Marken |
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Fachhändler sind und Sie gerne bei uns
im Ladengeschäft (21 x in Deutschland) ausführlich beraten möchten. Bei einem Kauf, in einer Endress-Niederlassung, wird Ihnen das Gerät montiert, betriebsbereit und mit ausführlicher Einweisung übergeben oder ggf. nach Hause gefahren. (bei Versandart: Abholung vor Ort).
Deshalb ist es nicht möglich, Online-Sonderpreise in unseren Ladengeschäften zu realisieren.
Die Online-Sonderpreise beinhalten keine persönliche Beratung, keine Montage und keine Einweisung.
Die Ware wird unmontiert und original verpackt verschickt oder übergeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrte Kunden,
leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut unberechenbar, so dass wir bei einigen Artikeln keine Lieferzeit angeben können, da die Lieferanten uns leider keine verbindlichen Lieferzeiten nennen können.
Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend, dennoch versuchen wir alles in unserer Macht stehende Ihre Ware schnellst möglich zu beschaffen.
Wir können derzeit leider keine telefonischen Anfragen beantworten.
Anfragen bitte ausschließlich an: shop@endress-shop.de
Danke für Ihr Verständnis.