- Hersteller Name: STIHL
- Hersteller Nummer: 42370074100
- EAN: 886661610013
- Gewicht: 0,12 kg
Um die Langlebigkeit Ihrer STIHL Benzin?Heckenschere zu unterstützen, können Sie mithilfe des Service Kits 34 einfache Wartungsarbeiten an Ihrer Heckenschere selbst durchführen. Regelmäßige Standard-Wartungen, wie der Tausch von Luft- und Kraftstofffilter sowie der Austausch der Zündkerze, sind in der Regel schnell erledigt und tragen dazu bei, die Lebensdauer des Motors zu erhöhen. So können Sie mit Ihrer Heckenschere stets zuverlässig und mit optimaler Leistung arbeiten.
Im STIHL Service Kit 34 für HS 82 und HS 87 erhalten Sie folgende Komponenten für eine Standard-Wartung:
- Vliesluftfilter
- Zündkerze
- Kraftstofffilter
Der STIHL Vliesfilter bietet eine gute Filterqualität bei unterschiedlichen Einsatzbedingungen. Bereits an der Oberfläche werden grobe Schmutzpartikel abgefangen, während die feinen Schmutzpartikel im Filterinneren zurückgehalten werden. So wird der Motor Ihrer Heckenschere zuverlässig vor dem Eindringen von abrasivem Staub geschützt. Die Leistung bleibt erhalten, der Kraftstoffverbrauch niedrig und Sie können Ihre Maschine weiterhin gewohnt einfach starten. Der Kraftstofffilter sorgt dafür, dass keine Fremdpartikel über den Kraftstoff in den Motor gelangen. Ein regelmäßiger Tausch schützt den Motor und unterstützt eine lange Lebensdauer. Für den Leistungserhalt ist es zudem empfehlenswert, regelmäßig die Zündkerze auszutauschen für eine weiterhin saubere Verbrennung im Motor.
Für die Wartung von Luftfilter und Zündkerze verwenden Sie am besten den praktischen Kombischlüssel, den Sie bereits mit Ihrer STIHL Heckenschere erhalten haben. Im Verpackungskarton des Service Kits ist ein Kartonhaken integriert. Damit können Sie den Kraftstofffilter bequem entnehmen und tauschen. Sie benötigen kein zusätzliches Werkzeug.
Kategorie: | Service Kit, HS-Zubehör |
Art: | Service Kit |
Hersteller: | STIHL |
passend für Modell: | STIHL HS 82, STIHL HS 87 |
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Fachhändler sind und Sie gerne bei uns
im Ladengeschäft (21 x in Deutschland) ausführlich beraten möchten. Bei einem Kauf, in einer Endress-Niederlassung, wird Ihnen das Gerät montiert, betriebsbereit und mit ausführlicher Einweisung übergeben oder ggf. nach Hause gefahren. (bei Versandart: Abholung vor Ort).
Deshalb ist es nicht möglich, Online-Sonderpreise in unseren Ladengeschäften zu realisieren.
Die Online-Sonderpreise beinhalten keine persönliche Beratung, keine Montage und keine Einweisung.
Die Ware wird unmontiert und original verpackt verschickt oder übergeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrte Kunden,
leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut unberechenbar, so dass wir bei einigen Artikeln keine Lieferzeit angeben können, da die Lieferanten uns leider keine verbindlichen Lieferzeiten nennen können.
Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend, dennoch versuchen wir alles in unserer Macht stehende Ihre Ware schnellst möglich zu beschaffen.
Wir können derzeit leider keine telefonischen Anfragen beantworten.
Anfragen bitte ausschließlich an: shop@endress-shop.de
Danke für Ihr Verständnis.