- Hersteller Name: STIHL
- Hersteller Nummer: 42830074101
- EAN: 886661609222
- Gewicht: 0,175 kg
Der Einsatz Ihres rückentragbaren STIHL Benzin?Blasgeräts BR 800 ist umso effizienter, wenn es voll leistungsfähig ist. Um die Zuverlässigkeit Ihres Laubbläsers zu bewahren, sollten Sie es proaktiv und regelmäßig warten. Einfache Wartungsarbeiten mit den Komponenten des Service Kits 40 sind in der Regel schnell erledigt und tragen dazu bei, die Lebensdauer Ihres Blasgeräts zu erhöhen.
Im STIHL Service Kit 40 für den STIHL Benzin?Laubbläser BR 800 erhalten Sie folgende Komponenten für eine Standard-Wartung:
- Papierluftfilter
- Zündkerze
- Kraftstofffilter
Die hohe Filterstandzeit der STIHL Luftfilter ermöglichen lange Einsatzzeiten Ihrer Geräte. Zudem sind STIHL Papierfilter durch beschichtete Oberflächen spritzwassergeschützt. Saubere Filter erhöhen die Leistung des Motors, vermindern den Kraftstoffverbrauch und erleichtern das Starten des Geräts. Durch den regelmäßigen Tausch des Papierluftfilters wird der Motor Ihres Blasgeräts zuverlässig vor abrasivem Staub geschützt. Die Leistung bleibt erhalten, der Verbrauch niedrig und Sie können Ihr Benzin-Blasgerät weiterhin gewohnt einfach starten.
Ebenso sollten Sie auch den Kraftstofffilter kontrollieren, damit keine Fremdpartikel über den Kraftstoff in den Motor gelangen. Ein regelmäßiger Tausch dieser Komponente schützt den Motor und unterstützt dessen lange Lebensdauer. Ein Wechsel der Zündkerze ist ebenfalls empfehlenswert, damit eine saubere Verbrennung im Motor und damit eine optimale Leistung Ihres Blasgeräts möglich ist.
Für die Standard-Wartungsarbeiten benötigen Sie kein zusätzliches Werkzeug. Für den Wechsel von Luftfilter und Zündkerze können Sie den Kombischlüssel aus dem Lieferumfang Ihres rückentragbaren Blasgeräts verwenden. Zum Lösen des Kraftstofffilters ist in der Verpackung des Service Kits ein Kartonhaken integriert.
Kategorie: | Service Kit, BR-Zubehör |
Art: | Service Kit |
Hersteller: | STIHL |
passend für Modell: | STIHL BR 800 |
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Fachhändler sind und Sie gerne bei uns
im Ladengeschäft (21 x in Deutschland) ausführlich beraten möchten. Bei einem Kauf, in einer Endress-Niederlassung, wird Ihnen das Gerät montiert, betriebsbereit und mit ausführlicher Einweisung übergeben oder ggf. nach Hause gefahren. (bei Versandart: Abholung vor Ort).
Deshalb ist es nicht möglich, Online-Sonderpreise in unseren Ladengeschäften zu realisieren.
Die Online-Sonderpreise beinhalten keine persönliche Beratung, keine Montage und keine Einweisung.
Die Ware wird unmontiert und original verpackt verschickt oder übergeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr geehrte Kunden,
leider ist die Lieferfähigkeit bei fast allen Lieferanten absolut unberechenbar, so dass wir bei einigen Artikeln keine Lieferzeit angeben können, da die Lieferanten uns leider keine verbindlichen Lieferzeiten nennen können.
Dies ist für alle Beteiligten sehr unbefriedigend, dennoch versuchen wir alles in unserer Macht stehende Ihre Ware schnellst möglich zu beschaffen.
Wir können derzeit leider keine telefonischen Anfragen beantworten.
Anfragen bitte ausschließlich an: shop@endress-shop.de
Danke für Ihr Verständnis.